Liebe Regattasegler,

am nächsten Samstag ist unsere Kaffeehaferl-Regatta und damit die letzte Möglichkeit sich in diesem Jahr noch einmal auf der Regattabahn zu messen.

Also, nicht vergessen, schnell noch zu melden. Meldeschluss ist Dienstag der 26.09.2017.

Euer Sportwart

 

 

Hallo liebe Segelkameraden,

wie schnell die Saison vergeht merkt man daran, dass schon wieder der Antrag für das Winterlager zur Verfügung steht. Dieser ist im Downloadbereich (Club/Formulare) verfügbar. Bitte beachtet die Anmeldefrist bis zum 01. September ! Danach wird auch neuen Bewerbern die Möglichkeit geboten einen Platz in der Halle zu bekommen.

Euer Takelmeister

Über 80 ESC’ler und Gäste kamen in diesem Jahr zu unserem Sommerfest unter dem Motto Italienische Nacht im ESC. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, es war wunderbar warm und die Gewitter sind am ESC vorbeigezogen.

Drei fleißige Pizzabäcker von Pizza Innovazione haben aus ihrem kultigen Airstream Anhänger leckere und ganz frisch zubereitete Pizzen und Lasagne ausgegeben. Dazu gab es Bruschetta mit frischen Tomaten als Vorspeise, jede Menge Salate und als Dessert Tiramisu und Panna Cotta mit Himbeeren. Das war mal was Neues und ist bei allen Anwesenden sehr gut angekommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen