Am Sonntag, den 3. Juni 2018, sind unsere Opti-Kinder in die diesjährige Ammersee Opti-Liga-Serie gestartet. Beim Segler Verein Wörthsee e.V. (SVW) ging es bei schönstem Wind und Wetter für insgesamt 20 Opti-Kinder auf 4 Wettfahrten um erste Lorbeeren auf der Regattabahn. Dabei waren die vier angetretenen ESC-Kids sowohl in den Einzelwertungen als auch in der Gesamtwertung überaus erfolgreich:

  • Ben Gröbmüller erreichte den 3. Platz (3. / 3. / 2. / 6.),
  • Leo Roth den 4. Platz (5. / 1. / 6. / 3.),
  • Laurenz Krabisch den 10. Platz (19. / 15. / 7. / 2.) und
  • Moritz Braun den 14. Platz (14. / 14. / 14. / 10.).

Herzlichen Glückwunsch an alle Kids!

In der Mittagspause wurden die Kinder vom SVW mit leckeren Burgern und gekühlten Getränken für den Nachmittag wieder fit gemacht. Herzlichen Dank an den SVW für die tolle Organisation! Die nächste Regatta der Serie wird am 1. Juli 2018 beim SCP auf dem Pilsensee ausgetragen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen